Ich biete rund um Marburg, insbesondere Stadtkern, Fronhausen und Cölbe, Gitarren und Schagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene, einzeln oder in Gruppen oder als Workshop an.

Die Tarife entsprechen in der Regel denen der Musikschulen in der Stadt. Gegebenenfalls sind allerdings auch Ausnahmen möglich.

 

Bei Kindern soll der Spaß nicht zu kurz kommen, denn irgendwie finde ich es besser sie kommen gerne zu der Stunde als wenn sie sich und mich quälen. Mit manchen komponiere ich auch gemeinsam eigene Songs, wie zb unten im Video "spielen macht Spaß" mit Felix zu sehen ist. Oder schau dir meine nicht wirklich ernst gemeinte Gitarren Lektion ala Rolf Zuckowski an ;-)
 
Du kannst mich über das Kontaktformular erreichen oder unter bornzero@web.de oder unter 0170 5284577